Klaus Ziegler

Klaus  Ziegler

Let’s do it!

Ich unterstütze pragmatische und nachhaltige Lösungen für Probleme unserer Zeit, die einem liberalen Staatsverständnis entsprechen: Kein Frust - sondern Lust auf neue Ideen und seriöse Wege, die uns auch langfristig Wohlstand in einer intakten Umwelt sichern.

Als Familienvater, Qualitäts- und Umweltexperte, mit jahrzehntelanger Auslandserfahrung habe ich den Hintergrund und das Wissen, diese Ideen in meinem privaten, beruflichen, wie auch politischen Umfeld umzusetzen.

Die Grünliberale Partei bietet für mich das ideale Forum, um solche Ideen zu entwickeln und dann auch im politischen Alltag anzuwenden.

Personnel

FormationDipl. Kulturingenieur, ETH Zürich & Executive MBA International Management, Arizona State University
ProfessionQualitäts- und Prozessleiter
Date de naissance21. Oktober
DomicileKöln (Deutschland)

Fonctions politiques

Fonctions au sein du parti